© 2012 Wiget Informatik
Wiget Informatik
Mobile Apps 
Startseite Produkte Apps Kontakt Blog Über uns Referenzen

Android

Mitte 2011 haben wir uns entschieden für Android Apps zu entwickeln. Im Herbst haben wir dann verschiedene Apps für Android entwickelt: - Autokatalog - Grundstückgewinnsteuer - Säure-Base-App - Witze - Zitate

iOS  

Im Sommer 2012 haben wir mit der Portierung der Apps

auf iOS begonnen:

- Autokatalog 

- Säure-Base-App

- Witze

- Zitate

Windows 8

Momentan haben wir noch keine Apps für Windows 8 entwickelt. Es ist aber geplant ebenfalls für Windows 8 zu entwickeln.
Mobile Apps

Mobile Apps

Wir haben schon früh mit der Entwicklung von mobilen Apps begonnen. Bereits 1995 beschäftigten wir uns mit der Entwicklung von Apps für Nokia-Telefone mit Symbian S60 und S90. Im Jahr 2000 entwickelten wir ein Zeiterfassungssystem für Windows-CE.   In lediglich zwei Jahren wurden unsere Apps weltweit schon 1’000’000 mal heruntergeladen und installiert.
Unsere Apps sind weltweit im Einsatz
Apps